DE GER
Germany / DE

Robe zieht sich vom Alternativtermin der Prolight+Sound 2020 zurück

Robe lighting s.r.o., der tschechische Hersteller für Moving Lights und LED-Technologien, hat angekündigt, nicht am verschobenen Termin der Prolight+Sound Messe in Frankfurt am Main teilzunehmen, der für den 26.-29. Mai 2020 angekündigt wurde.

Mit dieser Entscheidung sollen die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden und Messebesucher in den Mittelpunkt gestellt werden.

„Die jüngsten Entwicklungen des Covid-19 in Europa und die möglichen Gefahren für die Besucher in Frankfurt, die normalerweise aus der ganzen Welt anreisen, haben uns dazu bewogen eine Entscheidung zu treffen, mit Bedacht und wohl abgewägt anhand der aktuellen Fakten und der derzeit dramatischen Verbreitung des Virus“, kommentiert Josef Valchar, CEO von Robe lighting.

“Ich bin mir sicher, dass unsere Industrie gut zusammenhalten wird, um diese Herausforderung zu meistern. Die Prolight+Sound ist die meist besuchte und wichtigste Europäische Messe für uns im Bereich Rental & Staging, und eine wichtige Bühne, um unsere neuesten Entwicklungen zu zeigen. Umso mehr freuen wir uns schon jetzt darauf, in 2021 wieder auszustellen, sowie auf einen dynamischen, internationalen Austausch und neue positive Energie!“, schließt Josef ab.

robe-pulls-out-pls-2020-01.jpg
Partnerwebsites:
SolanKoliba Fojtka
Wir sind stolze Sponsoren von:
HC VsetinHC Zubri
Wir sind Mitglied von:Plasa
ROBE logo

© 2025 ROBE lighting s.r.o.

All rights reserved. Created by Appio