Hauptsitz
Niederlassungen
Business Development
Michel Arntz verstärkt das internationale Vertriebsteam von Robe als Key Account Manager für Europa.
Michel Arntz verstärkt das internationale Vertriebsteam von Robe als Key Account Manager für Europa.
Er wird die Aktivitäten von Robe in 18 Ländern in ganz Europa einschließlich der Ukraine koordinieren, und sein Zuständigkeitsbereich wird auch ganz Skandinavien, Polen, die baltischen Staaten, Österreich, die Schweiz und die meisten Balkanländer umfassen. Der in den Niederlanden lebende Michel ist in Europa bereits eine bekannte und angesehene Persönlichkeit der Branche.
Neben dem Verkauf wird sich seine Arbeit auf die Produktkommunikation und das Produktmarketing sowie die Betreuung von Händlern und Endverbrauchern erstrecken.
Michel sagt, er freue sich sehr darauf, dem internationalen Vertriebsleiter von Robe, Ingo Dombrowski, und seinem Team von regionalen Vertriebsmanagern beizutreten. Er merkt an, dass deren Antrieb, ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus für ihre Arbeit und die Branche ein wichtiger Grund für seine Entscheidung für die Stelle war.
Zuvor war Michel 13 Jahre lang bei dem Vertriebsunternehmen Fairlight tätig, zuletzt als General Manager für den Vertrieb, so dass er einen guten Überblick über die Bedürfnisse und Anforderungen eines erfolgreichen Vertriebsunternehmens hat.
Er ist bekannt für seine Energie und seinen Enthusiasmus sowie als geschickter Kommunikator mit ausgezeichneten sozialen Fähigkeiten. Er hat eine angeborene Sympathie, eine Vorliebe für Networking und einen guten Ruf für die Entwicklung von Win-Win-Lösungen - all das sind wichtige Pluspunkte für Robe, so Ingo.
Ingo fügt hinzu: "Robe hat viele Jahre damit verbracht, ein starkes, stabiles und zuverlässiges Vertriebsnetz mit hervorragender Unterstützung für unsere Marke aufzubauen. Für uns ist es so viel mehr als nur die Lieferung von Waren. Michel teilt diese Vision und dieses Engagement, das Robe zu einem Marktführer gemacht hat. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und sind zuversichtlich, dass er das zukünftige Geschäft ausbauen und eine Vielzahl von neuen Chancen erkunden wird!"
Michel ist bereits mit Robe und einigen seiner Hauptakteure vertraut.
Er erklärt: "Preis, Qualität und innovative Produkte sind für diesen Erfolg von grundlegender Bedeutung, aber Robe hat die Menschen und die langfristigen Beziehungen, die damit verbunden sind, immer hoch geschätzt und gepflegt, was ein großartiges Fundament für unsere zukünftige Entwicklung ist."
Michel trat am 1. Januar 2023 in die Robe-Familie ein, und seine Arbeit begann sofort mit viel Reiserei, um die wichtigen Unternehmen und Akteure auf einer Liste von inspirierenden und dynamischen Händlern kennenzulernen.
Vorheriges
Nächstes
Czech moving and LED lighting manufacturer Robe lighting s.r.o. and Australian distribution company Jands have reached an amicable agreement whereby …
Sylvain Bresson joins the Robe Lighting France team as project manager / specifier and will be focused on developing the business of Anolis, Robe’s architectural LED lighting brand.
Nach 21 „brillanten“ Jahren bei dem tschechischen Beleuchtungs- und LED-Hersteller Robe lighting wird sich der derzeitige Global Sales Director Ingo Dombrowski Ende 2025 aus dem Unternehmen zurückziehen und in den Ruhestand gehen.
Czech-based lighting manufacturer Robe lighting s.r.o. enjoyed its best ever year in 2024 and is expecting 2025 to be a continuation of that busy and successful trajectory.
All rights reserved. Created by Appio